Kontakt aufnehmen

Mein Name ist Andreas Merz. Der Kopf hinter Nachhilfe Merz Koblenz. Geboren bin ich in Koblenz, im September 1985.
Seit über 15 Jahr helfe ich nun Schülern und Schülerinnen, ihren Bildungsweg erfolgreich zu gestalten und Noten dort aufzubessern, wo es nötig ist. Das ist meine Leidenschaft. Ich setze dort an, wo die Schule zu schwer erscheint oder wo etwas nicht verstanden wurde. Geduld ist meine größte Tugend, ich erkläre Sachverhalte gerne und auf einem sehr verständlichen Niveau.
Ich kenne aus meiner schulischen Laufbahn selbst die Erfahrung, dass etwas zu schwer oder unmöglich zu begreifen erscheint. Vielleicht kommt man mit einem Lehrer nicht klar. Eventuell liegt einem einfach ein Thema nicht. Es gibt sicherlich noch einige weitere Gründe, warum jemand wie ich zur Seite stehen muss. Ich freue mich sehr, dass du, lieber Schüler/liebe Schülerin, oder ihr, liebe Eltern, den Weg auf meine Seite gefunden habt und bin hoch motiviert, die schulischen Leistungen zu unterstützen und zu verbessern.


Kontakt aufnehmen